WIRBELSTROMBREMSE ODER ZAPFWELLENLEISTUNGSBREMSE?

KL MASCHINENBAU

lesitungen arebo Design

Die hochentwickelten Produkte von KL Maschinenbau kommen bei nahezu allen namhaften Schlepperherstellern zum Einsatz – in der Endmontage, Entwicklung oder Schulung. Und das weltweit.

Um mit den sich verschärfenden Abgasnormen nicht nur Schritt zu halten, sondern ihrer Zeit einen Schritt voraus zu sein, widmet KL Maschinenbau elektronisch geregelten Einspritzsystemen spezielles Augenmerk – und hat sich schon während der Konstruktionsphase mit Schlepper- und Motorenherstellern eng abgestimmt.

Einen wertvollen Baustein für bestehende und künftige Geschäftspartnerschaften bilden dabei die Produkt-Prospekte in gedruckter und digitaler Ausführung. Die mehrsprachige Ausfertigung dieser Tools haben wir in Korrelation mit der Flyer-Gestaltung und Messeausstattung gesetzt.

Produktkatalog
A4 Produktkatalog
A4 Produktkatalog
A4 Produktkatalog
Responsive Website Entwicklung und Erstellung
Logo arebo design

arebo Design GmbH
Friedrichstädter Str. 64
24768 Rendsburg

Tel: 04331 - 435 20 20
Fax: 04331 - 435 20 21
Email: info@arebo-design.de

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 13:00 Uhr
Sa - So: geschlossen